Der Service? Der wird Ihnen gefallen.

Da wäre einmal unser technischer Service: Als IT-Dienstleister unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um Ihr Netzwerk – von der Planung über die Beschaffung bis hin zur Wartung. Von Kommunikations- und Schullösungen über Virtualisierungen bis hin zu Datensicherungslösungen. Dabei achten wir darauf, zukunftsorientierte Lösungen einzusetzen.

Und dann gibt es da noch den Service, der vom persönlichen Engagement unserer Mitarbeiter lebt. So sind unsere Techniker nicht nur ausgebildete Fachinformatiker. Sie bilden sich auch kontinuierlich weiter. Doch eine Tatsache schätzen unsere Kunden ganz besonders: Unsere Mitarbeiter sind jederzeit per Handy erreichbar. Unser kompletter Service in einem Satz zusammengefasst: Sympathisch, aus einer Hand und wenns brennt, auch rund um die Uhr.

NTU Netzwerk
NTU Sicherheit